Wichtige Hinweise

Auf ein paar Dinge müsst ihr bei einem Besuch bei uns achten. Es sind nur wenige Hinweise die zu Beachten sind, bei Beachtung dieser wird aber alles deutlich entspannter :-)

  1. Die Einweisung für das Lager erfolgt durch unseren ELW. Dieser steht auf eurer Anfahrtsstrecke kurz vor dem Lagerplatz. Bitte Meldet euch dort an, damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.
  2. Der Zeltplatz ist nicht befahrbar, die Ausrüstung muss umgeladen werden oder eure Anhänger werden auf das Zeltlagergelände gezogen.
  3. Der Verkehrsraum um das Veranstaltungsgelände ist sehr beengt, bitte nehmt auf die Anwohner Rücksicht.
  4. Für Besucher des Lagers sind die beiden P+R Parkplätze am S-Bahnhof Thesdorf vorgesehen. Der kurze Fußweg zum Lagergelände ist ausgeschildert. Bitte gebt das euren Besuchern bekannt.
  5. Auf und um das Lagergelände herum verläuft ein Graben, bitte weißt eure Jugendlichen auf die damit verbundenen Gefahren hin.